Kundenstimmen

Freigabe problemlos

Evolutio ging sehr freundlich mit mir um. Hatte angst die würden komisch reagieren wegen meien hohen schulden;hatte Finanzsanierung von 50'000; fr. beantragt; Freigabe ging problemlos ; Evolutio hat mir einen sehr guten Finanzparner vermittelt, der meine Sanierung übernimmt.

von dejan O. am 12.03.2020, 16:13

Kompetent & Zuverlässig Danke!

Habe mich einfach online angemeldet. Brauchte die Vermittlung an einen Finanzsanierer. Noch am selben Tag kam ein Rückruf mit einer freundlichen Beraterin. Die vermittelte Finanzsanierung gibt mir die Möglichkeit meine Schulden stück für stück abzubauen ohne dabei durch Betreibung oder Inkasso alles zu verlieren.

von Guido F. am 24.02.2020, 14:35

Missverständnis schnell geklärt

Blöd von mir hatte vergessen die Bestätigung unterschrieben an Evolutio zu schicken; daher konnte Vertrag noch nicht kommen; hatte umsonst Ärger gemacht, war mein Missverständnis und Schuld. Aber jetzt alles gut und noch schnell hingeschickt. Vertrag von Finanzpartner jetzt auch da. Kann Evolutio nur empfehlen.

von Marcian Z. am 10.02.2020, 10:33

Schnelle Zusage

Wir wurden gut beraten und hatten ein schnelle Zusage für die Finanzsanierung bekommen. Alles gut, Evolutio ist eine gute Erfahrung bisher.

von TMX_ER am 27.01.2020, 18:38