Kundenstimmen

KeinStress mit ZEK

Für mich ist das eine super Chance aus meinem Schuldenloch heaus zu kommen. Der Berater von Evolutio AG haben mich umfassend und persönlich gut beraten darüber wie die Finanzsanierung abläuft und warum ich überhaupt keine Angst vor der ZEK haben muss. Die erfährt nämlich nichts, da wird nach nicht nachgebohrt. Der Antrag und die NAchweise reichen der Evolutio komplett.

von hiller Ra. am 27.01.2021, 10:49

Evolutio hilft schnell

Hatte zu schnell senden gedrückt;wollte eigentlich ne höhere Summe. Die freundliche Beraterin von Evolutio meint das geht noch; hat mir unbürokratisch und schnell die Summe erhöht, Angebot wurde direkt neu berechnet, war dann alles innert kurzer Zeit (ich glaub 1 STunde) über die Bühne. fGEfällt mit wie Evolutio Kunden schnell hilft.

von gregor I. am 13.10.2020, 15:12

Bloss weg mit den Schulden

Ich bin zufrieden mit der Offerrte von Evolutio. Allerdings find ich die Gebühr etwas hoch. Doch wenn ich dafür die Finanzsanierung kriege die meine Schulden beiseite räumt soll es mir recht sein. Bloss weg mit den Schulden.

von gittyKit. am 23.08.2020, 04:55

Die machens einfach

Evolutio hält Wort; die machens wirklich einfach. Hatte 25000 fr. beantragt und die finanzsanierung wurde schnell und unkompliziert genehmigt. KEine PRüfung bei ZEk kein Nachweis Bonität. Habe mich sofort für das Angebot entschieden.

von Vital Y. am 15.06.2020, 16:29

zügig & freundlich

Kompetente und freundliche Kundenberater bei Evolutio, zügige Bearbeitung;mein Bescheid hatte ich schon nach 2 Stunden bekommen - als Email und Berater rief noch an. BEsprech das noch mit mein Frau.

von didda67 am 06.05.2020, 20:10