Kundenstimmen

Kanns kaum erwarten

Vertrag für Finanzsanierung erhalten,unterschrieben und an Finanzpartner geschickt. Kanns kaum erwarten dass Finanzsanierung endlich startet,. Hoffe Partner ist genauso gut wie Evolutio.

von Frieder T. am 20.07.2021, 09:34

Evolutio hat mir sehr geholfen

Mir wurde tatsächlich eine massgeschneiderte Lösung vermittelt, dass ich mir die Finanzsanierung bei Evolutio gut leisten kann; das war mir wichtig mich finanzeill nicht überheben zu müssen. Ich war mir auch nicht sicher, ob das geht, aber Evolutio hat mir in meiner Lage dabei sehr geholfen. KAnn ich nur empfehlen.

von Limoschka77 am 14.07.2021, 07:30

Bloss weg mit den Schulden

Serviceleistungen kosten halt auch was. kosten eben. Ich hab kein Problem dass Evolutio eine Gebühr für die Vermittlung erhebt. Die Finanzsanierung ist mir das wert, habe keine Lust mehr auf Schulden, Mahnungen und den ganzen Stress mit Gläubigern. Die Schuldenregulierung würde ich alleine nicht mehr hinbekommen.Wenn ich sie ein für alle male loswerden kann, dann darf des halt auch was kosten.

von hubsi o am 20.05.2021, 10:15

Sehr hilfsbereit und fähig

Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meiner Bank...die hat sich ziemlich angestellt und war nicht mal bereit mit mir vernünftig über eine Lösung zu reden. Was kann ich dafür wenn ich meinen Job plötzlich verliere weil die Firma pleite geht...Bei Evolutio traf ich zum Glück auf verständnisvolle Berater, die mir schnell eine Finanzsanierung vermittelten damit ich aus den Zahlungsprobleme und Schulden herauskomme. Die Firma ist hilfbereit udn sehr kompetent. 5 Sterne von mir *****

von Ruedi P.45 am 08.04.2021, 13:30

Nur gute Erfahrungen

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Evolutio gemacht. Die Prüfung meines Antrags war unkompliziert und Genehmigung kam sehr schnell. Ich habe vor 4 Wochen Vertrag unterschrieben und kann nun in Ruhe meien Finanzen wieder auf Vordermann bringen.

von fabian m am 11.03.2021, 18:53