Kundenstimmen

Evolutio hilft schnell

Hatte zu schnell senden gedrückt;wollte eigentlich ne höhere Summe. Die freundliche Beraterin von Evolutio meint das geht noch; hat mir unbürokratisch und schnell die Summe erhöht, Angebot wurde direkt neu berechnet, war dann alles innert kurzer Zeit (ich glaub 1 STunde) über die Bühne. fGEfällt mit wie Evolutio Kunden schnell hilft.

von gregor I. am 13.10.2020, 15:12

Sehr hilfsbereit und fähig

Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meiner Bank...die hat sich ziemlich angestellt und war nicht mal bereit mit mir vernünftig über eine Lösung zu reden. Was kann ich dafür wenn ich meinen Job plötzlich verliere weil die Firma pleite geht...Bei Evolutio traf ich zum Glück auf verständnisvolle Berater, die mir schnell eine Finanzsanierung vermittelten damit ich aus den Zahlungsprobleme und Schulden herauskomme. Die Firma ist hilfbereit udn sehr kompetent. 5 Sterne von mir *****

von Ruedi P.45 am 17.09.2020, 13:30

Bloss weg mit den Schulden

Ich bin zufrieden mit der Offerrte von Evolutio. Allerdings find ich die Gebühr etwas hoch. Doch wenn ich dafür die Finanzsanierung kriege die meine Schulden beiseite räumt soll es mir recht sein. Bloss weg mit den Schulden.

von gittyKit. am 23.08.2020, 04:55

Schulensumme wird voll reguliert

Evolutio hat für mich einen n Partner gefunden, der meine komplette Schuldensumme reguliert. Das Angebot ist genehmigt, Raten passen auch soweit. Ich muss nur noch unterschreiben. Schlafe aber noch eine Nacht darüber. MAche ich immer so vor wichtigen Entscheidungen.

von Lara T. am 14.08.2020, 18:41

Evolutio hat mir sehr geholfen

Mir wurde tatsächlich eine massgeschneiderte Lösung vermittelt, dass ich mir die Finanzsanierung bei Evolutio gut leisten kann; das war mir wichtig mich finanzeill nicht überheben zu müssen. Ich war mir auch nicht sicher, ob das geht, aber Evolutio hat mir in meiner Lage dabei sehr geholfen. KAnn ich nur empfehlen.

von Limoschka77 am 15.07.2020, 07:30